Die “Dritt” punktet wieder!

Auch diesen Sonntag hieß es für die Dritte wieder alles zu geben und zu punkten. Die Germania fing sehr gut und spielfreudig an und belohnte sich direkt nach den ersten15 Minuten als Süleyman ‘Gerhard’ Gündüz aus knapp 16 Metern den Ball in die Ecke zirkelte. Der TSV aus Dudenhofen hatte aber auch ein Wörtchen mit zureden und verwandelte in der 5.  Spielminute der Nachspielzeit das 1:1.

Nach der Pause kam die Mannschaft aus dem Rodgau besser ins Spiel und erzielte das 1:2. Die Dritt antwortete aber direkt als der Spielertrainer Louis Wilhelm aus knapp 20 Metern ein Traumtor mit dem Außenrist  in den oberen rechten Winkel erzielte. Danach machten beide Mannschaften nochmals Druck und spielten sich gute Torchancen heraus. Die Dudenhofener hatten 2 hundertprozentige Chancen aber auch die Heimmanschaft hätte noch das ein oder andere Tor verwandeln können.

Fazit: Beide Mannschaften  haben guten Fußball gespielt und sich den Punkt verdient.

Aufstellung: Michael Margarucci, Dominik Enkelmann, Mike Kuhn, Johannes Poppe, Simon Westphal, Louis Wilhelm, Philip Hoppesack, Philipp Franz, Süleyman Gündüz, Mustafa Bayrak, Vincent Follert,

Auswechselungen: Rick Burkard, Tobias De Rosselini, Alex Bodensohn

Nicht eingesetzt: Niklas Knittel, Fabrice Tögel