EDEKA-CUP 2020

Am kommenden Freitag, 24.01.2020, findet ab 17:00 Uhr in der Kreuzburghalle im Hainburger Ortsteil Klein-Krotzenburg ein AH-Turnier mit 10 Mannschaften aus der Region statt. Der Samstag startet um 10:00 Uhr mit einem überregionalen D-Jugend-Turnier, mit einem hochkarätigen Teilnehmerfeld. Im Anschluss startet um 16:00 Uhr ein Turnier für Freizeitmannschaften. 15 Schoppenkicker-Teams werden um den von Uwe Westphal, Inhaber des EDEKA Marktes Hainburg, ausgeschriebenen Pokal wetteifern. Weiter geht es mit den Turnieren am Sonntag ab 09:30 Uhr. Zuerst werden sich 8 C-Jugend-Mannschaften in der Halle mit Rundum-Bande und großen Toren messen. Den Turnierabschluss bestreiten dann die B-Junioren. Die Veranstalter der SG Germania Klein-Krotzenburg sind bestens vorbereitet und freuen sich auf viele Gäste.

Die Turnierpläne finden sich hier: AH-10, B-8, C-8, D-10, Schoppenturnier_3x5