Frohes Neues!

Liebe Mitglieder und Freunde der Germania,

wir wünschen Euch ein gutes Jahr 2023. Wir haben die Zeit genutzt, das alte Jahr Revue passieren zu lassen und die Weichen für 2023 zu stellen.

Im Mittelpunkt steht die Erreichung der sportlichen Ziele – der Klassenerhalt der 1. Mannschaft und der Aufstieg der 2. Mannschaft. Mit dem Trainingsauftakt der 1. Mannschaft Mitte Januar werden wir zu den sportlichen Justierungen berichten.

Die Germania steht aber auch für das Miteinander im Verein. Der Mainpokal 2023 ist zwar auch eine große Herausforderung, aber eben auch eine herrliche Begegnungsplattform, auf die wir uns sehr freuen.

Jetzt steht aber erstmal FASTNACHT an. Das feiern wir traditionell auch im Vereinsheim der Germania – mit dem Maskenball am 11. Februar (siehe beigefügtes Plakat) und der Nach-der-Zug-Party am Rosenmontag (20.02.).

Plakat_Fastnachtsparty

Ihr seht, wir wollen an keiner Stelle kürzer treten. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung – in der Organisation und beim Feiern.