Germania holt 1 Punkt aus zwei Spielen!

SG Altenhaßlau/​Eid. – Germ. Klein-Krotzenburg 1:1

Am vergangenen Donnerstag mussten unsere Jungs bei der SG Altenhaßlau/Eid. ran. Nach ganz gutem Beginn ohne nennenswerten Chancen mussten wir nach knapp 30 Minuten den Führungstreffer der Gastgeber hinnehmen. Nach dem Pausenwechsel übernahmen unsere Jungs das Spiel und drückten permanent auf den Ausgleich. Wir mussten bis zu 84. Spielminute warten bis Serra mit einem Foulelfmeter zum mehr als verdienten Ausgleich einschoss.

SG Bruchköbel – Germ. Klein-Krotzenburg 3:0

Beim Absteiger der SG Bruchköbel war sicher mehr zu holen als das Ergebnis es aussagt. Die Gastgeber standen sehr kompakt und agierten sehr robust und leider dauerte es bei unserer Mannschaft etwas um sich darauf einzustellen. Wiedermal bekamen wir ein sehr frühes Gegentor nach einem individuellen Fehler in der Defensive. Danach hielten wir das Spiel offen aber beide Defensivreihen ließen kaum etwas zu. Nach der Pause wieder ein schnelles Gegentor zum 2:0 und wieder ein individueller Fehler. Unsere Jungs gaben alles und drängten auf den Anschlusstreffer aber alle Bemühungen waren am Ende zu harmlos. Das 3:0 in der 84. Spielminute entschied das Spiel endgültig und man muss es leider auch individuellen Fehlern zuschreiben.

Tore: 1:0 Max. Walter (6), 2:0 Ahouandjinou (48), Dickerhoff (88)

Mannschaft: Aschenbach, Schösser, Tomic, Günsche, Eckert (72. Weickinger), Kiefer (52. Protzel), Serra, Walter R. (55. Walter F.), Zeiger, Schuschkleb, Doschek

mit dabei: Vogel, Flohr