Hervorragender Jugendfußball am Triebweg

Am vergangenen Samstag und Sonntag sahen zahlreiche Zuschauer bei bestem Fußballwetter gleich 4 Qualifikationsturniere des Hessischen Fußballverbandes auf der Sportanlage der SG Germania Klein-Krotzenburg. In den Altersklassen U9 (F-Jugend), U11 (E-Jugend), U15 (C-Jugend) und U17 (B-Jugend) wurde um die Kreisliga Qualifikation gerungen.

Bestens betreut von der gastgebenden Germania entwickelten sich auf der herrlichen Anlage am Triebweg mit 2 perfekten Großfeldern spannende und hochklassige Jugendspiele.

Groß war der Jubel der Mannschaften, die sich qualifizieren konnten, aber auch die an diesem Tag unterlegenen Teams hatten sichtlich ihren Spaß. Den hatte auch die Germania, erkämpfte sich doch mit der eigenen U17 (JSG Hainburg/SF Seligenstadt) auch die letzte Großfeldmannschaft nach den bereits qualifizierten D-, C- und A-Junioren einen Platz in der Kreisliga.