Pflicht erfüllt – 3:0 beim VfR Kesselstadt

Dieses Spiel kann man eigentlich mit einem Satz beschreiben.Ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Pflichtsieg.

Wie gewünscht fiel unser Führungstreffer schon früh. Nach einem Eckball durch Biricik konnte Protzel den Ball mit dem Kopf auf Zeiger verlängern dieser ließ sich diese Chance nicht nehmen und schob zum 0:1 in der 7. Spielminute ein. Die 0:2 Habzeitführung gelang nach einer schön herausgespielten Kombination über die linke Seite. Menze setzte sich durch, sein Pass spielte Biricik frei dieser schoss zum 0:2 in der 35. Spielminute ein.

Das 0:3 in der 52. Spielminute entstand wieder über unsere linke Seite wo sich dieses Mal Zakarija durchsetzen konnte und sein Pass erreicht wiederrum Biricik der nur noch einschieben musste.

Wie gesagt ein Pflichtsieg, 3 Punkte auf der Habenseite. Wie können zufrieden sein.

Nächstes Wochenende sind wir Spielfrei, können etwas durchatmen und Kraft tanken für das Restprogramm.

Tore: 0:1 Zeiger (7.), 0:2 Biricik (35.), 0:3 Biricik (52.)

Mannschaft: Vogel, Tomic, Zocco, Zakarija, Zeiger, Kaufmann R. (63. Eckert), Protzel, Kaufmann T., Menze (66. Losiewicz), Schuschkleb, Biricik (56. Gianpiero)

mit dabei: Langer, Herth, Weih