Spende der Sparda-Bank

Hainburg Klein-Krotzenburg im Oktober 2022

Höchsterfreut nahmen die Germania-Vorstände Alexander Bub und Michael Berthel sowie der Sponsoring-Beauftragte der SG Germania Klein-Krotzenburg Waldemar Fischer eine Spende in Höhe von 1.000,- € des Gewinnsparvereins der Sparda-Bank Hessen aus den Händen des Bankmitarbeiters Roland Kraus entgegen. Die Sparda-Bank unterstützt die Germania seit Jahren bei ihren ehrenamtlichen Tätigkeiten zur sportlichen und gesellschaftlichen Förderung und Integration von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Die Spende hilft der Germania auch bei den aktuell herausfordernden gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, ihr hohes Engagement zur Förderung junger Menschen aufrecht zu erhalten. Die SG Germania Klein-Krotzenburg bedankt sich herzlich für die Unterstützung.