Spiel auf Augenhöhe knapp verloren

Wie in den vergangenen Jahren hat sich die 2. Mannschaft gegen den TSV Dudenhofen II schwer getan. Von Beginn an überzeugte der Gast durch ein starkes Pressing verbunden mit einer hohen Laufbereitschaft. Unterstützt durch einen Ausrutscher sollte dieses Konzept bereits  in der 5. Spielminute Früchte tragen. Aus kurzer Distanz konnte der Gästestürmer die Kugel zum 0:1 über die Linie drücken. Nach ca. 20 Min konnten wir uns langsam vom Druck befreien und eigene Angriffe starten. In der 27 Min. führte ein solcher zum 1:1 Ausgleichstreffer durch Stefan Weickinger. Danach kam es zu einem recht ausgeglichenen Spiel. Chancen durch Hüseyin Sari, Florian oder Robin Walter führten leider zu keinem Tor. Auf der anderen Seite nutzten die Gäste eine zu kurz geratene Rückgabe zu einem nicht ganz unverdienten Auswärtssieg (77. Minute). Die 2te versuchte im Anschkuß noch einmal alles um die drohende Niederlage abzuwenden. Es sollte nicht sein. Schade, denn es war mehr drin in einem wirklich guten Spiel zweier starker Mannschaften!

Vor dem Spiel übergab Manfred Eck von der Raumausstatter Firma F.M. Schwab den neuen Spielball! Hierfür möchte sich die 2te Mannschaft recht herzlich bei der Firma F.M. Schwab bedanken und hofft, dass Manfred Eck ihnen auch weiterhin zu Seite steht.