Stand der Dinge (22.20.20)

Hallo zusammen,

den aktuellen Stand der Dinge wollen wir Euch nicht vorenthalten – auch wenn die Halbwertszeit höchstwahrscheinlich kurz ist. Hier eine Aufzählung der wesentlichen Infos:

1. Nach heutigem Stand findet das Spiel unserer 1. Mannschaft am Sonntag (25.10.) um 15:00 Uhr in Markköbel statt und es sind Zuschauer zugelassen
2. Auf Kreisebene (Offenbach) ist der Spielbetrieb bis zum 1.11.ausgesetzt. Das gilt somit nicht für unsere Gruppenligisten (1. Mannschaft, C1, D1). Deren Spielbetrieb unterliegt einer Einzelfallbetrachtung – auf jeden Fall wären die Spiele unter Ausschluss von Zuschauern!!!
3. Training kann stattfinden, allerdings unter Ausschluss von Zuschauern!!!
4. Die Vereinsgaststätte der Germania bleibt (zunächst) bis zum 2.11.2020 geschlossen – es gibt auch keine Außenbewirtung.
5. Wer gesteigertes Interesse an den Details hat, kann gerne die beigefügten Emails des Fußballkreises Offenbach (KWF Jörg Wagner) und des Kreises Offenbach (Sportamtsleiter Marcel Subtil) sichten.

Liebe Grüße und mit Hoffnung für den November

Der Vorstand der SG Germania