Turniere zur Kreisligaqualifikation bei der SG Germania

Am 19. und 20. August richtet die SG Germania Klein-Krotzenburg insgesamt vier Qualifikations-Turniere zur Kreisliga aus. An den beiden Tagen messen sich bei den F-, E-, C- und B-Junioren insgesamt 38 Mannschaften auf dem Kunst- und Naturrasenplätzen am Triebweg. Es winkt die Möglichkeit in der anstehenden Saison höherklassig zu spielen. Allein das verspricht spannenden und hochklassigen Jugendfußball.

Los geht es am Samstag bereits um 09:00 Uhr mit den C-Junioren. Es folgen ab 14:00 Uhr 12 F-Jugend-Mannschaften, darunter auch die Gastgeber. Nachdem D- und C-Junioren der Germania durch ihren guten Platzierungen in der letzten Saison bereits für die Kreisliga qualifiziert sind, werden die eigenen B-Junioren dies am Sonntagvormittag ab 10:30 Uhr versuchen zu erreichen. Nachmittags erwartet die Germania dann ein großes Teilnehmerfeld von E-Junioren.

Bei den Verantwortlichen der Germania läuft die Vorbereitung auf Hochtouren, damit es den Gästen an nichts fehlen wird. Freuen würde sich der Verein, wenn sein hohes Engagement in den Jugendfußball von zahlreichen Besuchern honoriert würde.