1c gerät unter die Räder

[match id=29]

In einem Spiel zweier schwacher Mannschaften unterliegt unsere 1c Croatia Obertshausen zurecht mit 2-6.

Germania ging mit einer breiten Brust ins Spiel, musste aber schon nach sieben Minuten den ersten Rückschlag hinnehmen. Torwart Vogel und Verteidiger Fleischer waren sich uneinig wer denn zum Ball soll und so gelang es dem Stürmer seinen Fuß entscheidend dazwischen zu bringen und den Ball zum 0-1 ins Tor zu spitzeln. Zehn Minuten spätere bereits das 0-2, diesmal aber ein schön vorgetragener Angriff der Kroaten, die spielerisch zu den besseren Mannschaft der Liga gehören, dies an diesem Sonntag aber nicht zeigten, weil sie es aber auch zu keinem Zeitpunkt zeigen mussten.
Marco Fleischer gelang in der 28. Minute zwar ein herrlicher Anschlusstreffer, nachdem er den Ball aus 25 Metern über den Torwart ins Tor drosch, die Freude sollte aber nicht von allzu langer Dauer sein. Einen langen Ball der Kroaten wollte Torwart Vogel konsequent wegbolzen, trat dabei aber über den Ball und bot dem Stürmer Abert praktisch das 1-3 an. Und vor der Halbzeit haben wir es noch einmal geschafft, uns eine Bude „selbst“ ins Tor zu befördern. Margarucci spielt einen sicheren Ball quer in der Abwehr, der Stürmer läuft dazwischen und erzielt das 1-4.

Zweite Halbzeit, weiter ging das fröhliche Geschenkeverteilen. Diesmal trat Daniel Mai über den Ball und somit hieß es 1-5. Croatia erhöhte noch auf 1-6 ehe Rene Schnabel einen Freistoß noch schön ins lange Eck schlenzte. Germania hatte durch Fleischer (Pfostenschuss) und Wilhelm, die ein oder andere Gelegenheit, das 2-6 war aber am Ende nur Ergebniskosmetik.

Fazit: Croatia musste nicht viel machen, um hier als Sieger hervorzugehen. Die 1c schließt den Sonntag entsprechend der Trainingsleistungen unter der Woche ab.

Aufstellung: Vogel – Mario Margarucci, Ehmann, Fleischer, Mai – Wilhelm, Liu, Grüner – Schwab, Schnabel, Lechner
Eingesetzt: Baier, Gmehling, Schmidt
Kader: Makalic, Michael Margarucci