1c vor dem nächsten Schritt

Die 1c der Germania empfängt am Sonntag (26.10. – 11:00 Uhr) die zweite Mannschaft von Fortuna Offenbach und hat dabei die Möglichkeit ihren Aufwärtstrend weiter fortzusetzen und am Gegner vorbeizuziehen.

Die Germania musste nach den zwei Siegen in Folge, am vergangenen Sonntag, zwar eine Niederlage einstecken, lieferte aber beim Tabellenführer in Dudenhofen eine sehr gute Leistung ab und war den Gastgebern lange Zeit ebenbürtig. Auch wenn die Niederlage am Ende etwas zu hoch ausfiel, so kann man auf diese Leistung durchaus aufbauen.
Am Sonntag also sollte mit einer ähnlichen Leistung gegen Fortuna Offenbach auf jeden Fall etwas zu holen sein.

Die Gäste belegen derzeit mit acht Punkten den neunten Tabellenplatz, gerade einmal zwei Punkte mehr als die 1c. Das heißt also, dass die Germania mit einem Sieg am Sonntag am Gegner vorbeiziehen und somit einen großen Sprung in der Tabelle machen könnte. Und wenn man dabei die Historie vor Augen hat, so wird man zuversichtlich in die Begegnung gehen. Aus den bisherigen zwei Partien gegeneinander, konnte die Germania stets als Sieger vom Feld gehen.

Ist das auch am Sonntag der Fall, dann ließt sich die Tabelle schon mal deutlich besser.

Die Jungs der 1c hoffen auf zahlrieche Unterstützung der Germania Anhänger.

search engine optimization