2. / 2. / 2.

2. Mannschaft, 2. Spiel, 2. Sieg

SG Rosenhöhe – Germania: 1:4 (0:2)

Nach gutem Beginn haben wir uns immer wieder Chancen rausgespielt, aber noch nicht zwingend genug abgeschlossen. Aber dann ist der Knoten geplatzt und Justin Gammersbach hat nach schöner Kombination das 1:0 aus kurzer Distanz geschossen. Danach ging es genauso weiter, aber wie waren häufig überhastet am Ball. Das dennoch überfällige 2:0 erzielte Max Berthel. Danach gab es eine Trinkpause, die uns nicht gut getan hat. Wir haben uns ab dem Zeitpunkt dem Tempo des Gegners angepasst und waren oft die entscheidenden Schritte zu spät. Auch in der 2. Halbzeit hatten wir zunächst Probleme ins Spiel zu kommen und der Gegner machte uns das Leben immer schwerer. Der Gastgeber spielte sich mehr Chancen heraus und konnte zurecht per Elfer auf 1:2 verkürzen. Danach machte der Gegner zwar immer mehr Druck, aber wir hatten die Chancen. Nach einer Diskussion mit dem Schiedsrichter wurden 2 gegnerische Spieler vom Platz gestellt, was uns in die Karten gespielt hat. Konsequent haben wir durch Marc Hiemer und erneut Max Berthel den Sack zugemacht. Im großen und ganzen war es ein verdienter Sieg.