2. Mannschaft mit erfolgreichem Start in die Saison

Am frühen Sonntagnachmittag stand das erste Saisonspiel für unsere 2.Mannschaft bei Germania Bieber II auf dem Plan. Bei großer Hitze kamen Sorgen auf, dass eventuell auf dem Kunstrasenplatz gespielt werden müsste. Doch  glücklicher Weise wurde die Partie auf dem guten „alten“ Rasenplatz ausgetragen. Unsere Jungs starteten konzentriert und konnten das Spiel in den ersten 25 min. kontrollieren. So vielen in dieser Zeit auch die spielentscheidenden Tore zum 2:0 Sieg. In der 5ten und 8ten Minute konnte Amir Nasiri zweimal Einnetzen und wurde zum Matchwinner. Danach wurde das Spiel etwas aus der Hand gegeben. Dennoch kam Bieber lediglich zu vier Nennenswerten Chancen welche in der Regel durch eigene Fehler verursacht wurden. Aufgrund einer guten Abwehrarbeit konnten Gegentreffer vermieden werden. So wurde mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise angetreten. Ein guter Start in die Punktrunde welcher Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison macht.