3. EDEKA-Hainburg-Cup 2015

Viel Lob ernteten die SG Germania Klein-Krotzenburg und der Sponsor und Namensgeber EDEKA-Markt Hainburg Uwe Westphal für die rundum gelungene Ausrichtung und Organisation des 3. EDEKA-Hainburg-Cup 2015 vom 6. – 8. Februar 2015 in der Kreuzburghalle. Für die Germania war das Hallenturnierwochenende zugleich der Auftakt der Veranstaltungen im 100jährigen Jubiläumsjahr des Vereins.
Die verdienten Sieger in den vier Turnieren – Alte Herren am Freitag, C-Junioren und 1. Mannschaften am Samstag und E-Junioren am Sonntag – hießen: SF Seligenstadt bei den AH, die sich im Finale mit 5:1 gegen die Spvgg. Hainstadt durchsetzen konnten. Ebenfalls die Endrunde in dem 10er-Feld erreichten als Drittplatzierte Viktoria Kahl und als Vierter die gastgebende SG Germania.
Den Siegerpokal bei den C-Junioren sicherte sich RW Frankfurt vor dem TSV Lämmerspiel sowie dem JFV Seligenstadt und der JSG Hainburg.
Das attraktive Aktiven-Turnier der 1. Mannschaften gewann der SV Münster durch ein 4:2 im Finale gegen die SF Seligenstadt. Im kleinen Finale behielt der SV Wolfgang mit 3:2 die Oberhand über den Gastgeber. 139 Tore bekamen die zahlreichen Zuschauer in den 22 Spielen geboten. Ein deutliches Zeichen für den rasanten und hochklassigen Hallenfußball mit Rundum-Bande und großen Toren.
Beim abschließenden E-Jugend-Turnier siegte die Spvgg. Oberrad knapp mit 2:1 gegen die Vertretung der TGS Jügesheim. Auf dem dritten Platz landete die SG Nieder-Roden.
Freuen können sich alle Mannschaften bereits auf den 4. EDEKA-Hainburg-Cup. Verein und Sponsor verkündeten eine Fortsetzung auch im Jahr 2016.