Anstoß für die Dritt

Die zweite Halbserie beginnt an diesem Wochenende (08.03.2015 – 13-00 Uhr) nun auch endlich für unsere 1c. Gegner ist mit der zweiten Mannschaft von TSV Klein-Auheim ein direkter Konkurrent.

Es geht also um viel für die Jungs um Trainer Christos Soulakis und Marek Mystigacz. Ein Punkt trennt beide Teams voneinander, damit belegen beide die Tabellenplätze elf und zwölf. Ein Sieg in Klein-Auheim würde uns also an den Gastgebern vorbei katapultieren und die Lage würde schon etwas besser aussehen am Triebweg.

Die Jungs sind bis in die Haarspitzen motiviert und wollen in Klein-Auheim unbedingt die drei Punkte einfahren und das Jahr 2015 mit dem bestmöglichen Ergebnis starten. Potential ist – wie wir schon seit längerem Berichten – durchaus vorhanden. In den ersten 13 Spielen im Jahr 2014 wurde das allerdings zu selten abgerufen. Nur drei Siege sind eindeutig zu wenig.

In Klein-Auheim kann der erste Schritt zur Wiedergutmachung gemacht werden.