Bleibt gesund!

Liebe Vereinsmitglieder,

derzeit liegt unser aktives Vereinsleben brach. Unsere eigene Verantwortung sowie auch kommunale und staatliche Vorgaben lassen

– keinen Spielbetrieb und kein Training

zu. Darüber hinaus hat die Gemeinde

– die Sportfelder gesperrt

und wir selber haben

– das Vereinsheim geschlossen und

die Jahreshauptversammlung auf unbestimmt verschoben

Wir denken, jeder hat für diese Maßnahmen in der aktuellen Situation Verständnis. Sobald sich wieder Möglichkeiten für ein aktives Vereinsleben ergeben, werden wir euch informieren und unverzüglich unsere Aktivitäten wieder aufnehmen.

Aber auch in der Zwischenzeit ruht der Gemeinschaftsgedanke im Verein nicht; sollte jemand von Euch Hilfe benötigen, könnt Ihr Euch auch an uns wenden: vorstand@sg-germania-1915.de. Wir werden Euer Anliegen mit einem Höchstmaß an Vertraulichkeit behandeln und sind gewillt, im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen.

Bis hoffentlich bald wünschen wir Euch alles Gute, Gesundheit und Durchhaltevermögen,