Derby in der B-Klasse! Reserve empfängt Seligenstadt

[match id=10]

Am kommenden Samstag, den 22.08.2015 trifft die 1b um 16.00h auf dem heimischen Rasenplatz im kleinen Derby auf die Zweite Mannschaft der Spvgg. Seligenstadt.

Dies ist das zweite Spiel innerhalb von zwei Wochen gegen die Spvgg. Seligenstadt, da in der Vorbereitung bereits diese Partie stattgefunden hatte.

Im Vorbereitungsspiel konnte eine gemischte 1b/1c als Sieger vom Platz gehen und das Spiel mit 6:1 in Seligenstadt gewinnen. Doch nach der Vorbereitung ticken die Uhren anderes. Spätestens jetzt wenn am zweiten Spieltag ein „kleines“ Derby gespielt werden muss, wird ein ganz anderer Wind auf dem Sportplatz am Triebweg wehen

Deshalb braucht die 1b auch jede Unterstützung, die Sie bekommen kann. Kommt alle am 22.08.2015 um 16.00h auf das Sportgelände am Triebweg und unterstützt die 1b der SG Germania Klein-Krotzenburg im Derby gegen die Spvgg. Seligenstadt. Im Anschluss an das Spiel möchte die Mannschaft in der Vereinsgaststätte natürlich den Derbysieg mit Euch feiern.

Spielausschuss Alexander Bub tippt:

SG Germania Klein-Krotzenburg II – Spvgg- Seligenstadt II 2:1