E2-Junioren: Die JSG II klettert auf den zweiten Tabellenplatz

Die E2-Junioren der JSG Hainburg konnten sich im vergangen Nachholspiel gegen den SC Steinberg mit einem 5:1 erfolgreich durchsetzen und klettert mit diesem Sieg auf den zweiten Tabellenplatz. Das Spiel kam nur sehr langsam in Fahrt, denn unsere Mannschaft passte sich dem eher langsamen Spielstil des SC Steinberg an, somit kamen in den ersten 10 Minuten kaum Chancen zustande. Erst das Tor von Tristan Steiner zum 1:0 in der 11 Minute brachte die nötige Spielsicherheit zurück. Die nun gewonnene Motivation führte zu weiteren drei Toren durch Mateusz Dabski (2:0 – 11 Min.), Remo Weber (3:0 – 20 Min.) und Luca Roball (4:0 – 25 Min.). Die zweite Halbzeit startete mit sehr viel Druck auf den SC Steinberg und so gelang es Mateusz Dabski in der 28 Minute auf 5:0 aufzustocken. Danach folgte ein kurzer Dämpfer, der Schiri pfiff einen fraglichen Freistoß direkt an der Strafraumlinie der JSG II, welcher souverän von Steinberg zum 5:1 verwandelt wurde. Nach dem Ehrentreffer bunkerte der SC Steinberg mehr und mehr vor dem eigenen Tor, so dass unsere Jungs keinen Treffer mehr erzielen konnten. Allem in allem ein gutes Spiel der noch jungen Mannschaft.

Endstand: 5:1 (4:0)

IMG_20170922_143333