E2-Junioren: Erfolgreicher Start in die Vorbereitung

Am vergangen Wochenende starteten die E2-Junioren, welche in der kommenden Saison als JSG Hainburg II auflaufen, in das erste Vorbereitungsspiel. Die spritzige Truppe setzt sich aus Spielern der Spvgg. Hainstadt und der SG Germania KKB (Jahrgang 2008) zusammen. Die erste Partie gegen JFV Seligenstadt II konnte souverän mit 3:2 gewonnen werden und zeigte somit die deutliche Leistungssteigerung zum Vorjahr, da sich die Germania in der vergangen Saison noch mit einem 0:10 geschlagen geben musste. Die Trainer und die Mannschaft starten mit großer Freude in die Vorbereitung und hoffen auf eine erfolgreiche Saison.

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag von 17.30 – 19.00 Uhr auf dem Sportgelände der Spvgg. Hainstadt