EDEKA-CUP 2019

Am kommenden Freitag, 25.01.2019, findet ab 17:30 Uhr in der Kreuzburghalle im Hainburger Ortsteil Klein-Krotzenburg ein AH-Turnier mit 10 Mannschaften aus der Region statt. Der Samstag startet um 09:30 Uhr mit einem D-Jugend-Turnier, gefolgt von den C-Junioren. Im Anschluss startet um 16:30 Uhr ein Turnier für Freizeitmannschaften. 15 Schoppenkicker-Teams werden um den von Uwe Westphal, Inhaber des EDEKA Marktes Hainburg, ausgeschriebenen Pokal wetteifern. Weiter geht es mit den Turnieren am Sonntag ab 10:00 Uhr. Zuerst werden sich 10 E-Jugend-Mannschaften in der Halle mit Rundum-Bande und großen Toren messen. Den Turnierabschluss bestreiten dann die B-Junioren. Die Veranstalter der SG Germania Klein-Krotzenburg sind bestens vorbereitet und freuen sich auf viele Gäste.

Turnierpläne:

AH-10