Germania mit Niederlage in die Winterpause

Viel vorgenommen hatten wir uns für dieses letzte Spiel in 2014. Drei Punkte und wir hätten viel beruhigter in die Winterpause gehen können. Aber „Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt”.Zwei frühe Tore der Gastgeber brachten unser Team völlig aus dem Konzept. Zweimal ließ man den Gegner durch die Abwehr spazieren und machte den Schützen das Tore schießen einfach. Nur kurz währte die Freude mit dem Anschlusstreffer durch Zakarija, der nach einer Ecke einköpfen konnte. Noch vor dem Halbzeitpfiff erhöhten die Jügesheimer auf 4:1.

Nach der Pause versuchten unsere Jungs besser ins Spiel zu kommen aber mehr als ein sehenswerter Pfostenschuss durch Jenrich kam nicht heraus. Zwei weitere Konter der Jügesheimer zum 6:1 ließen unser Team resignieren. Wir hatten fast die gesamte Spielzeit kaum Zugriff auf dieses Spiel.

Ich hoffe wir können nun die Pause nutzen und unsere Wunden lecken. Gute Besserung an alle Verletzten, nutzt die Zeit und kümmert euch um eure Gesundheit. Ich wünsche allen unseren Fans und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und eine gutes neue Jahr.

Tore: 1:0 Bayraktarolu (6.min.), 2:0 Karakaya (19.min.), 2:1 Zakarija (36.min.), 3:1 Nacci (42.min.), 4:1 Bayraktarolu (45.min.), 5:1 Bayraktarolu (76.min), 6:1 Nacci (88.min)

Aschenbach, Losiewicz, Cofone, Zocco, Amann, Schuschkleb, Kaufmann, Müller, Wolf, Eckert, Zakarija, Eingesetzt: Doschek, Jenrich, Bergmann