Germania unterliegt Seligenstadt

Das Derby gegen SF Seligenstadt begann unser Team sehr motiviert und hatte sogar die ersten 20 Spielminuten die besseren Spielanteile. Woran es lag, dass wir plötzlich die Ordnung verloren ist unverständlich. Die Sportfreunde hatten nun viel Platz und nutzen das auch Chance über Chancen rollten auf unserer Tor aber Aschenbach hielt uns wie so oft im Spiel. Bis zur 31. Minute nach einer Ecke konnten wir den Ball nicht klären und das nutzte Hertrich zur 1:0 Führung.

Aber wir konnten mit dem Gegenzug ausgleichen. Puglisi setzte sich durch und wurde im Sechzehner gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Thomas sicher. Aber dennoch, trotz des Ausgleiches fanden wir nicht zurück in unser Spiel. Der Halbzeitpfiff erlöste uns erst mal.

Nach der Pause hatten wir uns wieder gefangen und konnte auch offensive Akzente setzten ohne aber zwingende Torchancen herauszuarbeiten. In der 67 Spielminute konterte SF auf eigenem Rasen und der durch Zocco noch abgefälschte Schuss war für Aschenbach nicht zu erreichen. Wir suchten den Ausgleich aber mit dem 3:1 in der 77. Spielminute war unser Team niedergerungen. Das 4:1 in der Nachspielzeit beendete das Spiel.

Trotz der zu hohen Niederlage sah man gute Phasen unserer Mannschaft auf denen man aufbauen muss. Am Donnerstag Heimspiel gegen Marköbel erwarten wir den ersten 3er.

Tore: 1:0 Hertrich (31.), 1:1 Thomas (32.FE), 2:1 Milankovic (67.), 3:1 Traut (77.), 4:1 Kaden (90+6)

Mannschaft: Aschenbach, Schuschkleb, Iantorno, Thomas, Zeiger, Saniyeoglu (Serra 63.), Zocco (Schösser 80.), Tomic, Puglisi, Dallal, Kiefer (Renner 50.)

Mit dabei: Seethaler, Eckert, Müller, Lutz, Walter