Jugend-Spielberichte vom 21. und 22. Februar 2015

KV Mühlheim – JSG Hainburg: 1:1 (1:0)

Tor: Amir Reza Nasiri Sefat

B2-Jugend

JSG Hainburg– VfB Offenbach: 7:2 (4:1)

Die B2 der JSG Hainburg begann gegen einen schwachen Gegner mit viel Druck nach vorne und konnte schon früh das 1:0 erzielen. Zwischen der 15. und 19. Min. erhöhte man auf 4:0. In der Nachspielzeit verkürzten die Gäste durch einen 11er auf 4:1. Anfangs der zweiten Hälfte zog die JSG das Tempo an und kam schnell zum 5:1 und 6:1. Offenbach verkürzte durch einen Sonntagsschuss auf 6:2 ehe kurz darauf der alte Abstand wieder hergestellt wurde und das Endergebnis feststand.

Tore: Max Groh, Jannis Kempf, Samet Cepni , Massimo Mule (2),  Nico Schlegel, Luca Blumoer

TGM SV Jügesheim – JSG Hainburg: 1:2 (1:1)

Beim unmittelbaren Tabellennachbarn  konnten die Hainburger einen wichtigen Sieg landen. Trotz des Ausfalls wichtiger Leistungsträger zeigte die JSG eine ansprechende Leistung. Nach einer schönen Einzelleistung von Marc Bergmann und einem klugen Rückpass, konnte Fabian Walter zum 0:1 einpassen.  Nach einem Eckball war die komplette Hainburger Abwehr  in  einen „Tiefschlaf” verfallen und die Jügesheimer erzielten das 1:1. Nach der Pause entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die JSG hatte aber die besseren Chancen, die der gute Keeper der Jügesheimer zu Nichte machte.  Kurz vor Schluss der Partie war es Marvin Schwab, der einen sehenswerten Freistoß in das lange Eck schlenzte und die Freude über das 2:1 war natürlich riesengroß.

Tore: Marvin Schwab, Fabian Walter

D2-Jugend

JSG Hainburg– Hessen Dreieich: 4:1 (0:1)

Es bedurfte einer kleinen Ermahnung in der Halbzeitansprache, um dem vor der Pause zwar überlegenen aber zu nachlässigen Spiel der Hainburger den entscheidenden Kick zu geben. Einen Tick schneller, aggressiver und mutiger kamen die Jungs aus der Kabine und feierten nach dem Schlusspfiff einen hochverdienten Sieg.

Tore: Marco Doenhoefer, Max Huber, Alessandro Wiesner (2)