Jugend-Spielberichte vom 6. und 7. Dezember 2014

A-Jugend

JFV Dreieichenhain-Götzenhain – JSG Hainburg: 3:3 (1:1)

Gegen die in der Tabelle vor den Hainburgern stehenden Gastgeber fehlten wenige Sekunden zu einem nicht unverdienten Sieg. Doch mit dem Schlusspfiff musste doch noch der Ausgleich hingenommen werden.

Tore: Amir Reza Nasiri Sefat (3)

B1-Jugend

SVG Steinheim – JSG Hainburg: 5:1 (3:1)

Tor: Luca Paradiso

B2-Jugend

JSG Hainburg – Wiking Offenbach: 3:1 (2:0)

Dem Gast, der mit der Bilanz von 8 Siegen in 8 Spielen und einem Torverhältnis von +65 angereist war, wurden in Hälfte eins deutlich seine Grenzen aufgezeigt. Die Zuschauer rieben sich verwundert die Augen, denn es spielte nur eine Mannschaft – die JSG. In der ersten Hälfte erspielte man sich 6 hochkarätige Chancen, während sich dem Gast nur eine Einschussmöglichkeit kurz vor der Halbzeitpause bot. Das 1:0 in der 10. Min. erzielte Mule nach toller Einzelaktion. Dem 2:0 von Mule ging ein Freistoß voraus, der als Flachpass in den 16er gespielt wurde. In der zweiten Halbzeit stellte man sich auf einen Sturmlauf der Gäste ein, aber erst einmal erspielte sich die B2 die nächsten Chancen. In der 55 Min. war Mule nur durch ein Foul im Strafraum zu stoppen. Den fälligen Elfer verwandelte Mollenhauer zum 3:0. Dem Gast gelang in der 68.Min. der Anschlusstreffer zum 3:1 .Jetzt warf Wiking alles nach vorne aber mit Geschick und etwas Glück, sowie einem guten Keeper Schlegel überstand man die Drangphase der Gäste. Aufgrund der tollen Ersten Halbzeit mit noch zwei Aluminiumtreffern ein verdienter Sieg im Spitzenspiel.

Tore: Fabian Mollenhauer, Massimo Mule (2)

C-Jugend

SC Steinberg – JSG Hainburg: 2:2 (0:1)

Die Gastgeber fielen derart durch ihr ungebührliches Benehmen auf, dass das Ergebnis vollkommen in den Hintergrund rückte. Ein Spiel also ohne Worte.

Tore: Marvin Schwab, Fabian Walter

D1-Jugend

SG Egelsbach – JSG Hainburg: 1:7 (1:4)

Die Hainburger waren in allen Belangen überlegen, ließen den Ball laufen und jeden mal ein Tor schießen. Der Gastgeber erwies sich hingegen als schlechter Verlierer und beendete das Spiel vorzeitig, als es auf ein zweistelliges Ergebnis hinauslief.

Tore: Pia Berthel, Niklas Gurzawski, Niklas Kaufmann, Louis Kraus, Oli Schlegel, Memet Torun, Alessandro Wiesner

E1-Jugend

SG Germania Klein-Krotzenburg – VfB Offenbach: 7:2 (1:0)
Die favorisierten Germanen taten sich lange schwer gegen den biederen aber aufopferungsvoll kämpfenden Gast aus Offenbach. Zwar war die Heimmannschaft in der ersten Halbzeit stets Herr der Lage, konnte sich aber nur wenige zwingende Torchancen erarbeiten. Bis zum Halbzeitpfiff des guten Schiedsrichters gelang somit auch nur ein Treffer. Nach dem Seitenwechsel wehte den Gästen ein anderer Wind um die Ohren. Die Kabinenansprache schien Früchte zu tragen, denn die Hausherren wirkten viel entschlossener und zogen schnell und entscheidend auf 5:0 davon. In der Schlussphase ging es dann deutlich gemächlicher zu – vor allem in den Abwehrreihen.