Jugendspielberichte vom 17./18.09.2016

Am ersten Spieltag der Saison 2016/2017 gelang den A- und C-Junioren ein optimaler Start. Weniger gut lief es für die D-Junioren. Die B-Jugend und die E1 waren noch spielfrei. Hier die Ergebnisse (teilweise mit Spielberichten) im Einzelnen:

A-Jugend
HFC Bürgel – JSG Hainburg: 2:5 (1:4)
Tore: Bayrak, Cepni, Mule, Saleh (2)

JSG Hainburg / SF Seligenstadt – SG Nieder-Roden: 2:0 (2:0)
Im ersten Meisterschaftsspiel der Kreisliga zeigten die Gastgeber eine reife Leistung und verdienten sich die 3 Punkte. In der 1. Halbzeit lief der Ball hervorragend durch die Reihen der JSG und zwei ihrer zahlreichen Chancen verwerteten die Gastgeber zu den Toren des Spiels. Nieder-Roden kam nur zu vereinzelten Gelegenheiten und nur einmal musste JSG-Torhüter Erik Bergmann seine Klasse zeigen. In der 2. Halbzeit verwalteten die Gastgeber ihre Führung souverän und ließen keine Torchance der Gäste zu. Selber wurde es gleich mehrfach verpasst, einen weiteren Treffer nachzulegen.
Tore: Niklas Bodenschatz, Kaan Seker

Spvgg. Seligenstadt – JSG Hainburg / SF Seligenstadt: 1:2 (1:2)
Das Ergebnis täuscht einen knapperen Spielverlauf vor als ihn die zahlreichen Zuschauer zu sehen bekamen. Die Gäste waren insgesamt Ton angebend, verpassten aber eine höhere und vorzeitige Entscheidung.
Tore: Nils Kaiser, Max von Horstig

FC Dietzenbach – JSG Hainburg: 4:0 (1:0)
Auch hier täuscht das Ergebnis über den wahren Spielverlauf hinweg. Bei einer vernünftigen Chancenverwertung wäre das Spiel bereits zur Halbzeit für die Hainburger entschieden gewesen.

1. FC Langen – JSG Hainburg: 5:1

E2