Kreisliga unter der Woche

[match id=23]

Bereits am heutigen Mittwoch empfängt die Reserve der Germania am 4. Spieltag den SVG Steinheim II. Nachdem die Mannschaft um Marko Müller am vergangenen Sonntag im Spiel bei der TGS Jügesheim II mit 4:3 verloren hatte, möchte man wieder in die Erfolgsspur. Die Gäste aus Steinheim, holten am Wochenende ein Unentschieden bei Kick. Obertshausen II, werden sicherlich auch wieder ein starker Gegner. Sollte man jedoch so wie in den vergangenen Partien auftreten, sind 3 Punkte möglich.

[match id=26]

Am Donnerstag empfängt die dritte Mannschaft der Germania den TSV Dudenhofen III. Im ersten Spiel der Saison kassierte man eine deutliche 2:6 Niederlage gegen den SV Zellhausen II. Gegen den Vizemeister (Gewannen ihr erstes Spiel mit 8:1) wird es auf alle Fälle ein hartes Stück Arbeit. Sollte man es schaffen, die Defensive zu stabilisieren, sollte es aber möglich sein wenigstens einen Zähler zu holen.