„Asche“ für Asche
Quadratmeter-Patenschaft • Spende für den Kunstrasenplatz

Die Gesamtkosten für die Errichtung des Kunstrasenplatzes am Triebweg belaufen sich auf rund 450.000 Euro. Mehr als 100.000 Euro muss die SG Germania Klein-Krotzenburg als Nutzer des Platzes selbst aufbringen. Dafür braucht der Verein Ihre Unterstützung. Leisten auch Sie einen Beitrag zu unserer von allen Seiten anerkannten Sportarbeit im Jugend- wie auch im Seniorenbereich.

Ohne den neuen Kunstrasen hätte der Jugendfußball in Hainburg keine Zukunft, durch den neuen Platz wird er nicht nur zukunftsfit gemacht sondern erhält noch zusätzlichen Schwung.

So können Sie uns unterstützen: Werden Sie Pate des Kunstrasenplatzes!

Patenschaft für 1 qm Kunstrasen: € 25

Patenschaft für 1 qm Kunstrasen im 16er: € 50

Für Ihre Patenschaft (Spende) benutzen Sie bitte das untenstehende Formular. Bitte füllen Sie es möglichst vollständig aus. Sofern sie als Privatperson spenden, lassen Sie das Feld “Firma” bitte leer. Wir benötigen diese Angaben um Ihre Quadratmeter-Spende zu bearbeiten. Auf dem virtuellen Spielfeld können Sie Ihre Wunsch-Quadratmeter (Nummern) auswählen.

Auch für die nicht nummerierten Quadratmeter auf dem neuen Kunstrasen – Elfmeterpunkte, Tore und Fünfer, Eckfahnen und Mittelkreis – können Patenschaften übernommen werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter vorstand@sg-germania-1915.de oder sprechen Sie unsere Ansprechpartner Waldemar Fischer und Michael Kott direkt an.

Sobald Ihre Spende auf unserem Spendenkonto oder dem unseres Partners, des Fördervereins Jugendfußball in Hainburg, eingegangen ist, werden wir Ihre Quadratmeter auf dem virtuellen Spielfeld berücksichtigen. Ihre Listung als Spender werden wir, so von Ihnen gewollt, unmittelbar auf dieser Seite vornehmen. Zudem wird eine Sponsorentafel im kommenden Jahr dauerhaft am Kunstrasenfeld aufgestellt.

Die Spende kann steuerlich geltend gemacht werden. Für alle Spenden ab 200 Euro werden Spendenquittungen ausgestellt, darunter gilt beim Finanzamt die Vorlage des Überweisungsbelegs.

Wir bedanken uns bei allen Spendern, Gönnern und Sponsoren für Ihre Unterstützung. Selbstverständlich geht ein Dank auch an die Kleinst- und anonymen Spender.

Um zum virtuellen Kunstrasen zu gelangen und Ihre Auswahl zu treffen, einfach auf das Spielfeld klicken!

Virtueller_Kunstrasen

QUADRATMETER-PATENSCHAFT • SPENDE FÜR DEN KUNSTRASENPLATZ

Patenschaft für 1 qm Kunstrasen: € 25

Patenschaft für 1 qm Kunstrasen im 16er: € 50

* Pflichtfelder

Sie erhalten keine Zahlungsaufforderung. Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf eines unserer unten stehenden Konten.

KONTOVERBINDUNGEN

SG Germania Klein-Krotzenburg 1915 e.V.
Spendenkonto Kunstrasen
Sparkasse Langen-Seligenstadt
BIC: HELADEF1SLS

Jugendfußball Förderverein Hainburg e.V.
Spendenkonto Kunstrasen
Sparkasse Langen-Seligenstadt