Mainpokal 2016 – 0:1 Pleite gegen SVG Steinheim

Auch im zweiten Vorbereitungsspiel, dieses Mal im Rahmen des Mainpokalturniers bei der Svgg. Hainstadt gegen den letztjährigen Tabellendritten der KOL Offenbach, musste unser Team eine knappe Niederlage quittieren, die am Ende auch noch als verdient bezeichnet werden muss. Während sich unsere Defensive immer wieder gegnerischen Angriffsbemühungen ausgesetzt sah, erspielte sich unser Team im gesamten Spielverlauf lediglich eine echte Torchance, die jedoch leichtfertig vergeben wurde. Auch wenn es sich „nur” um ein Vorbereitungsspiel handelte: Dieser Auftritt war in allen Belangen einfach nur enttäuschend.

Tore: –

Mannschaft: Aschenbach, Cofone, Tomic, Zocco, Akcay, Kaufmann T., Arnold, Schuschkleb, Biricik, Serra, Zakarija,

Eingesetzt: Doschek, Weickinger, Protzel, Kaufmann R.