Reserve enttäuscht gegen Tabellenvorletzten

Eine bittere aber verdiente Niederlage, verbuchte die 1b am Sonntag gegen den Tabellenvorletzten TSV Klein-Auheim. Am Ende hieß es 0-3 aus Sicht der Germania.

Keine zwei Minuten dauerte es, da musste Keeper Flohr das erste Mal hinter sich greifen. Die Germania, scheinbar noch mit den Köpfen in der Kabine, wurde in der Abwehr überlaufen und klassisch ausgekontert. Dem frühen Rückstand konnte man nichts entgegenwirken. Das Offensivspiel wirkte meist ideenlos, der Ausgleich lag nicht zwingend in der Luft. Die Auheimer spielten ihren Stiefel gekonnt runter, nach exakt 30 Minuten konnte man sogar auf 0-2 erhöhen.

Wirklich besser wurde es auch im zweiten Durchgang nicht. Schon kurz nach Wiederanpfiff dezimierte sich die Germania selbst, als Mezry nach taktischem Foul die zweite gelbe Karte und damit Gelb-Rot sah. Mit dem Platzverweis litt das bis dato schon lähmende Offensivspiel noch mehr, Akzente konnten zu keinem Zeitpunkt gesetzt werden. Klein-Auheim konnte mit wenig Aufwand den Sieg mit Heim nehmen und kurz vor Abpfiff sogar noch auf 0-3 erhöhen.

Aufstellung: Flohr – Gülerdogan, Kegler, Bessel, Firnges – Iding, Mezry, Werner, Weih – Weickinger – Kesici
Eingesetzt: Sturm, Götz, Raponi

Fazit: Die Germania kassiert nach schwachem Spiel die zweite Niederlage in Folge und muss schauen nicht frühzeitig schon den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren.

[flagallery gid=89]