Reserve kämpft weiter / Dritte Mannschaft gegen Steinheim

[match id=82]

Nachdem die Reserve am vergangenen Wochenende eine bittere Niederlage gegen den TSV Lämmerspiel II kassierte und somit den Relegationsplatz an Kickers Obertshausen II abgeben musste, heißt es nun wieder aufstehen und weiter kämpfen. Die Lage sieht drei Spieltage vor Schluss bei nun 3 Punkten Rückstand zwar nicht gut aus, jedoch will man nun bis zum Ende noch einmal alles geben und hofft auf ein wenig Schützenhilfe um evtl. doch noch den begehrten Relegationsplatz zu ergattern. Anstoß ist am Samstag um 16 Uhr beim KV Mühlheim II.

[match id=83]

Die Dritte Mannschaft der Germania musste wegen Spielermangels das letzte Spiel gegen den SKV Hainhausen II leider absagen. Nun heißt es in den letzten beiden Partien der Saison noch einmal alle Kräfte bündeln und die Saison mit zwei guten Spielen versöhnlich ausklinken zu lassen. Bereits am morgigen Freitagabend empfängt die Germania den SVG Steinheim III um 19 Uhr am Triebweg in Klein-Krotzenburg.