Rückkehr in den Spielbetrieb: Hygienekonzept

SICHERE RÜCKKEHR IN DEN SPIELBETRIEB!

Die Kontakt-und Betriebsbeschränkungsverordnung (gültig ab 01. August 2020) der hessischen Landesregierung ermöglicht unter Einhaltung des Hygienekonzepts des Hessischen Fußballverbandes HFV einen Trainings- und Spielbetrieb.

Die Germania hat dieses HFV-Hygienekonzept für sich adaptiert – seit Sonntag, den 2. August 2020 ist unter diesen Vorgaben die Rückkehr in den Spielbetrieb auf dem Sportgelände der SG Germania, Triebweg 19 in 63512 Hainburg wieder möglich.

Wir begrüßen die Rückkehr in den Trainings- und Spielbetrieb ausdrücklich, behalten uns aber für die kommende Zeit vor, diese Möglichkeiten wieder einzuschränken. Die Gesundheit unserer Spieler, Vereinsmitglieder und Gäste geht in jedem Fall vor!

Als Hygienebeauftragter der SG Germania fungiert der Vorsitzende Michael Berthel (vorstand@sg-germania-1915.de).

Das HFV-Hygienekonzept der Germania kann hier eingesehen werden:

HFV_Hygienekonzept_Germania