Spitzenspiel in der Kreisliga B

[match id=65]

Am kommenden Sonntag (Anstoß um 15 Uhr) steigt das Spitzenspiel in der Kreisliga B Offenbach Ost. Um 15 Uhr gastiert die Reserve der Germania (Platz 2) beim derzeitigen Tabellenführer, dem SV Zellhausen. Für die Germania ist es ein richtungsweisendes Spiel im Kampf um die Aufstiegsplätze, bzw. um die Tabellenführung. Sollte die Germania das Auswärtsspiel gewinnen, würde man die Zellhäuser vorübergehend wieder überholen, wobei diese am 12.04. noch ein Nachholspiel bei Kickers Obertshausen II (Platz 3) bestreiten. Bei einer Niederlage jedoch würde der Platz “an der Sonne” erst einmal in weite Ferne rücken. Im Hinspiel gewann die Germania nach einer sensationellen Leistung verdient mit 3:1.

[match id=62]

Die dritte Mannschaft hingegen muss zur gleichen Zeit zum derzeitigen Klassenprimus Croatia Obertshausen. Nachdem man sich im letzten Spiel gegen den Tabellenletzten TSV Klein-Auheim II mit einer herbe 0:3 Niederlage begnügen musste, ist am kommenden Wochenende wieder eine stärkere Leistung nötig, um den Tabellenführer evtl. ein Bein stellen zu können. Im Hinspiel kassierte man eine 2:6 Heimniederlage.