Unglückliche Niederlage bei den Kickers

Bild: op-online.de

Kein schönes Spiel konnte man in Obertshausen erwarten, die stürmischen Wetterbedingungen ließen das nicht wirklich zu. Unser Start ließ wirklich mehr erhoffen wie evtl. zu erwarten war. Schon mit dem ersten Angriff in der 1. Spielminute setzten unsere Jungs den Gastgeber mächtig unter druck. Zakarija erkannte die Situation am schnellsten und nutzte einen Ausrutscher eines Obertshausener zum 0:1. Gute 5 Spielminuten später erarbeitete sich Scheel den Ball im Mittelfeld und überlief die komplette Abwehr der Gastgeber und schob zur 0:2 Führung ein.Ohne auf die einzelnen Situationen einzugehen ließen wir wie schon so oft einige 100%ige Chancen liegen.

Nach der Pause machte Obertshausen mehr Druck und kam in der 50 Spielminute auch zum 1:2 Anschlusstreffer. Fast mit dem Gegenzug hatten wir wieder einige Hochkaräter die wir nicht zu nutzen wussten. In der 80 Spielminute konnte Vogel zwar einen Handelfmeter parieren aber beim Nachschuss war er machtlos. Nur 3 Minuten später erzielte Obertshausen nach einem Eckball den Siegtreffer. Wir warfen nun alles nach vorne und erarbeiteten uns weitere Chancen aber leider gelang uns kein Treffer mehr.

Es war sicher kein schönes Spiel und wir waren mit Sicherheit nicht die schlechtere Mannschaft aber am Ende zählen nur die Punkte.

Es ist noch nichts verloren Jungs, Köpfe hoch und weiter machen.

Tore: 0:1 Zakarija (1.), 0:2 Scheel ( 6.),  1:2 Mannhart (50.), 2:2 Buttgereit (80.) 3:2 Lang (83)

Mannschaft: Vogel, Schösser, Tomic, Zocco, Scheel, Eckert, Serra Zakarija (62. Kiefer), Zeiger, Kaufmann (87. Bauer), Schuschkleb (89. Berthel)