Wichtiger Sieg im Abstiegskampf!

Klar überlegen präsentierte sich unser Team aber wie schon so oft wurden klarste Chancen nicht genutzt. Dann musste halt ein „dreckiges“ Tor her. Nach einem Gestochere im 5 Meter Raum war der Ball dann endlich im Tor. Das 2:0 knapp 10 Spielminuten später war die erste überlegt durchgespielte Aktion unserer Mannschaft. Wieder war es der eifrige Biricik der den Ball erkämpfte und zu Kaufmann passte. Kaufmann spielte einen Doppelpass mit Protzel welcher Kaufmann freispielte der überlegt zum 2:0 einschob.

Nach der Pause waren unsere Jungs weiter sehr verkrampft. Anscheinend lastet der nicht Abstiegsdruck gewaltig auf den Jungs. Aber egal – nach endlos vielen Chancen machte Serra mit dem 3:0 dann alles klar. Mit dem 4:0 belohnte sich Biricik für seine gute Leistung.

Kein schönes Spiel aber am Ende erfolgreich und nur das zählt.

Tore: 1:0 Serra (26.), 2:0 Kaufmann (37.), 3:0 Serra (59.), 4:0 Biricik (63.)

Mannschaft: Aschenbach, Tomic, Zocco (75. Doschek), Serra (62. Iantorno), Zeiger (52. Eckert),  Cofone, Protzel, Kaufmann, Menze, Günsche, Biricik,

mit dabei: Vogel, Zakarija, Hofmann, Herth

[Best_Wordpress_Gallery id=”100″ gal_title=”13.05.2018 Germania – Bischofsheim”]