Wiedergutmachung!

Jeder Lauf im Fußball wird irgendwann einmal gestoppt! Dass die Germania nach bis dato fünf ungeschlagenen Spielen auch mal eine Niederlage wegstecken müsste, damit hatte man am Triebweg bereits gerechnet. Dass es am Ende aber in dieser Deutlichkeit vonstattengeht, war für Trainer und Spieler so nicht vorhersehbar. Umso mehr gilt es jetzt nach dem Desaster in Offenbach die richtige Antwort zu geben und zu zeigen, dass es sich am vergangenen Sonntag lediglich um einen Ausrutscher handelte. Die Mannschaft ist gewillt daheim die nächsten drei Punkte einzufahren und weiterhin oben mitzuspielen.

Dabei gilt es den TSV aus Klein-Auheim zu besiegen, eine Mannschaft die bisher nicht wirklich erfolgreich in die Saison gestartet ist. Mit nur einem Sieg aus fünf Spielen (vergangene Woche im Kellerduell gegen Germ. Bieber II) belegen die Gäste den vorletzten Tabellenplatz, der zur Relegation reichen würde. Auf den ersten Blick also nicht wirklich furchteinflößend für die Germania.

Trotzdem gilt es wieder an die erfolgreichen Tugenden der ersten Spiele zurückzugreifen: Kampf, Einsatz, Wille und das Wir-Gefühl. Denn sonst wird es auch gegen den Tabellenvorletzten eng.

Das Spiel findet am Sonntag, 28.09.14 um 13:00 Uhr am heimischen Triebweg statt.