3 aus 9

Der heutige Sonntag war aus Germania-Sicht nicht sehr erfolgreich. Von möglichen 9 Punkten wurden einzig drei in Klein-Krotzenburg behalten.

In der Gruppenliga Frankfurt Ost, musste sich die erste Mannschaft nach großem Kampf, dem Gast aus Nidda spät mit 0-1 geschlagen geben. Jannik Jung war in der 70. Minute der goldene Torschütze für die Gäste.

Als einziger Sieger für die Germania, ging die 1b vom Platz. Nach Toren von Losiewicz und jeweils zwei Mal von Götz und Schnabel, besiegte man die zweite Mannschaft von KV Mühlheim verdient mit 5-2.

Die 1c kassierte eine unnötige 1-3 Niederlage gegen Alem. Klein-Auheim. Zerbe brachte die Germania zunächst in Führung, das sollte am Ende aber nicht reichen.