1c verliert erneut unnötig

Die 1c der Germania kassiert im zehnten Spiel die achte Niederlage und belegt weiterhin den vorletzten Tabellenplatz. Am Sonntag musste man sich dem Gast aus Klein-Auheim mit 1-3 geschlagen geben.

Dabei begann die Partie aus Germania-Sicht sehr gut. Früh setzte man die Alemannen unter Druck und kam so immer wieder zum Ballbesitz und zu Torabschlüssen. Im ersten Drittel hatte man den Gegner unter Kontrolle und ging in der 24. Minute auch zu Recht in Führung. Tobias Zerbe konnte einen Schuss ins lange Eck platzieren und ließ dem Schlussmann der Alemannia keine Chance. Die verdiente Führung zu diesem Zeitpunkt. Die Germania machte weiter Druck und hatte auch Möglichkeiten auf 2-0 zu erhöhen, der Ball aber ging nur an die Latte und sprang anschließend von der Torlinie raus. Auf der Gegenseite verhindert Torwart Vogel mit überragenden Reflexen zunächst den Ausgleich, ist aber in der 35. Minute nach einem Konter machtlos. Mit dem 1-1 ging es dann in die Kabinen.

Die Gäste kamen aber besser in den zweiten Durchgang. Praktisch direkt nach Wiederanpfiff erhöhte erneut Marburger, in Abseitsverdechtiger-Position, zum 2-1 für die Alemannia. Die Germania reagierte, brachte mit Schwab und Mai zwei Offensiv-Kräfte, blieb vorne allerdings blass, da der letzte Pass nicht ankam. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Klein-Auheim sogar noch auf 1-3.

Fazit: Die 1c begann gut und ging verdient in Führung, konnte aber in der Folgezeit die Null nicht halten und war im Abschluss zu harmlos.

Aufstellung: Vogel – Margarucci, Funk, Fleischer – Gurzawski, Liu – Lechner, C. Soulakis, Rohe – Zerbe, Reh
Eingesetzt: Mai, Schwab

KC_Germania III_Klein_Auheim_II_So_09_11_2014

search engine optimization