Der nächste Streich

Eine Serie sollte gestartet werden, das war der Wunsch vor dem Spiel gegen KV Mühlheim II. Dem Wunsch kam die 1b nach. Mit 5-2 besiegte man den Gast aus Mühlheim und holt damit den zweiten Sieg in Folge.

Wieder einmal legte die 1b eine fulminante erste Halbzeit hin, wie schon in der Vorwoche in Seligenstadt. Von Beginn an war klar, dass hier nur die Germania den Platz als Sieger verlassen würde. Nur acht Minuten waren gespielt, da stand es schon 2-0. Zunächst haute Losiewicz den Ball in der sechsten Minute in den Winkel, zwei Minuten später erhöhte Götz für die Germania. Und weiter Einbahnstraßen-Fussball der 1b. Nach 18 Minuten verwertet wieder Götz eine Flanke am zweiten Pfosten zum 3-0. Von den Gästen, die einen Platz vor uns standen, bis dato nichts zu sehen, weitaus schwieriger hatte man sich das vorgestellt. Noch vor der Pause erhöhte Schnabel mit einem Schuss in die lange Ecke sogar zum 4-0.

In Durchgang zwei erhöhte der Gast zwar das Tempo, blieb aber spätestens am starken Schlussmann Aloschin hängen. Das Tor fiel dann aber in der 72. Minute nach einem Konter durch Ullrich. Bevor es aber gefährlich werden konnte, erhöhte die Germania noch ein Mal selbst das Tempo und holte durch Weih in der 82. Minute einen Elfmeter raus. Diesen konnte Schnabel erfolgreich ins Netz befördern. Praktisch im Gegenzug gab es noch mal Elfmeter für Mühlheim. Aloschin konnte diesen zunächst parieren, war aber beim Nachschuss durch Di Secli machtlos. Das 5-2 war dann auch der Endstand.

Fazit: Die Germania spielte 45 Minuten lang Powerplay und sehenswerten Teamfussball und hatte die Partie schon schnell entschieden.

Aufstellung: Aloschin – Sturm (46. Fleischer), Kesici, Bessel, Gülerdogan – Weih, Mezry (62. Weickinger), S. Soulakis, Losiewicz (62. Iding) – Schnabel – Götz

KB_Germania II_14_Mühlheim KV II_So_10_11_2014

[flagallery gid=103]