3. EDEKA- Hainburg-Cup

06. – 08. Februar 2015, Kreuzburghalle

Von Freitag bis Sonntag bietet der 3. EDEKA-Hainburg-Cup wieder beste Fußball-Unterhaltung. Verschiedene Jugend-, ein hervorragend besetztes Senioren- und das traditionelle AH (Alte Herren) Turnier werden äußerst attraktive Begegnungen bieten.

Erneut werden eine Rundumbande und Kleinfeldtore installiert, was die Intensität und Spannung noch erhöht. Das bedeutet für die Zuschauer mehr Tore und Aktion und für die Spieler mehr Tempo und Spaß .

Die Germania wird wie in den Vorjahren ein guter Gastgeber sein. Uwe Westphal (Inhaber des Edeka Marktes Hainburg und Namensgeber des Turniers) wird gemeinsam mit den Verantwortlichen von Seiten des Veranstalters die Siegerehrungen durchführen.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt, so dass es den Gästen an nichts fehlen wird. Die Germania freut sich auf zahlreiche Zuschauer und auf ein wahres Fußballfest.

Hier finden sich die Spielpläne:

AH