Trainingsauftakt der 1. Mannschaft

Am vergangenen Sonntag startete die Vorbereitung der 1. Mannschaft auf die Saison.

Bis auf die Langzeitverletzten Gianpiero Iantorno und Tim Zeiger und den beruflich verhinderten Mustafa Akcay waren alle Mann an Bord. Darunter auch die drei Winter-Neuzugänge.

In der Winterpause neu zur Germania gestoßen sind drei bekannte Gesichter. Mit Kevin Arnold (19), Oliver Bergmann (29) und Robin Kaufmann (18) erweitern gleich drei Hainburger Buben die Möglichkeiten von Trainer Wolfgang Kaufmann. Kevin kommt aus der Hainburger Jugend und hat zuletzt bei Kickers Offenbach und den SF Seligenstadt gespielt. Oli hat jahrelang bei der Germania gespielt und kehrt nach einem kurzen Gastspiel von der TuS Froschhausen zurück an den Triebweg. Mit Robin schließt sich jetzt auch der mittlere Trainersohn der Germania an. Er spielte zuletzt in der A-Jugend der TGS Jügesheim.