AH schlagen den SV Zellhausen!

Im Heimspiel gegen den SV Zellhausen konnten die AH der Germania am Ende verdient mit 2:1 gewinnen. Auf dem neuen Kunstrasenplatz am Triebweg ging die Germania durch Pascal Zeiger in der 30. Spielminute mit 1:0 in Führung. Spielerisch überlegen konnte man bereits wenige Minuten später (38. Spielminute) durch Oliver B. das 2:0 erzielen.

In der zweiten Halbzeit erspielte sich die Germania zwar weitere Tormöglichkeiten, blieb jedoch im Abschluss erfolglos. So kam die Mannschaft aus Zellhausen zwar noch zum Anschlusstreffer (50. Minute), konnte den Sieg der Germania jedoch nicht mehr streitig machen.

In einem sehr fairen Spiel, geleitet von Alexander Bub, waren die Alten Herren der Germania in Ihrem letzten Saisonspiel die spielbestimmende Mannschaft.

Aufstellung: Zoran / Gammersbach/ Oliver B. / Sturm/ Wilhelmi / Wallek/ Liu / Raponi / Iding/ Soulakis/ Zeiger/ Schön/ Brauneis/ Reinhard