Das Mofafieber steigt

Am 02.09.2017 ist es wieder soweit: der MSC Klein-Krotzenburg lädt zum 7. Mofarennen an den Fasanengarten. Das Racing Team der SG Germania Klein-Krotzenburg 1915 e.V. auch ist in diesem Jahr wieder dabei.

Nachdem man in den letzten beiden Jahren 3 Teams an den Start schicken konnte, musste man sich aufgrund von Defekten in diesem Jahr zwar auf 2 Teams beschränken, für das kommende Jahr sind aber wieder 3 Teams geplant. Dazu würde sich das Germania-Racing Team über jede Unterstützung freuen.

In diesem Jahr besteht das Germania Racing Team aus folgenden Mechaniker und Fahrern.

Germania Racing Team
Kai Schmidkunz Mechaniker
David Misch Mechaniker
Alexander Bub Fahrer
Christian Reh Fahrer
Rene Schnabel Fahrer
Jens Lasrich Fahrer
Marco Fleischer Fahrer

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und aktuell werden an den Mofas noch die letzten Abstimmungen vorgenommen, damit das Team pünktlich zum Mofarennen bereit ist, um die Plätze zu kämpfen. Es gilt, sich auf der eigens für dieses Rennen präparierten Strecke durch Matschlöcher und andere Schikanen zu kämpfen. Insgesamt heißt es, vier schweißtreibende Stunden lang  „alles zu geben“ und vor allen Dingen „durchzuhalten“. Denn es kommt nicht nur auf Schnelligkeit, sondern auch auf die Ausdauer an.

Die gut einsehbare Rennstrecke, das Fahrerlager und die Boxengasse werden wie immer für eine ganz besondere Rennatmosphäre an der Grasbahn sorgen. Das Germania Racing Team benötigt natürlich auch Unterstützung für dieses Rennen!

“Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns vor Ort unterstützen würdet. Natürlich begrüßen wir Euch auch gerne in unserem Fahrerlager.”

search engine optimization