Dritte Mannschaft blamiert sich beim Tabellenletzten!

[match id=60]

Am 16. Spieltag der Kreisliga C unterliegt die dritte Mannschaft der Germania beim Tabellenletzten, dem TSV Klein-Auheim II, mit 0:3 und bleibt damit auf dem Vorletzten Tabellenplatz.

Von Beginn an tat sich die Germania auf dem ziemlich schwer bespielbaren Platz in Klein-Auheim schwer und fand kein Mittel gegen die gutstehenden Gastgeber. Spielerisch kam nicht viel zusammen, wodurch eigene Chancen eher Mangelware waren. So waren es der TSV, der mit seiner ersten Möglichkeit die Führung erzielen konnte. Auch nach dem Rückstand agierte die Germania viel zu passiv und verursachte zu viele Fehler im Spielaufbau. Eben nach so einem Fehler in der Vorwärtsbewegung konterten die Klein-Auheimer die Germanen aus und erzielten verdient das 2:0. Bis zur Halbzeit kamen die Hausherren mehrfach vor das Tor der Germania, scheiterten jedoch.

In der zweiten Halbzeit wollte die Germania die erste sehr schlechte Hälfte wieder gut machen und kam nun etwas frischer aus der Kabine. Endlich kam man selbst zu der einen oder anderen Möglichkeit, die jedoch nicht genutzt werden konnte. Dann fiel nach einem erneuten Konter der Klein-Auheimer das 3:0, wodurch die Partie nun endgültig entschieden war. Zwar spielte die Germania weiterhin einen anständigen Fussball, jedoch wollte an diesem Tag kein Tor fallen.

Fazit: Die guten Vorsätze und die Leidenschaft der vergangenen Spiele ließ man völlig vermissen, wodurch man selbst beim Tabellenletzten, der jedoch genau diese Tugenden an diesem Tag vorweisen konnte, keine Punkte holen kann. Um in den nächsten schweren Spielen überhaupt etwas zählbaren holen zu können, muss generell an der Einstellung jedes einzelnen Spielers etwas passieren, denn so wird das diese Saison nichts mehr!

3vsTSVKleinAuheim