EDEKA-Markt Hainburg überreicht neue Trainingsanzüge an 1. Mannschaft der SG Germania Klein-Krotzenburg

Eine erfolgreiche Saison hat viele Väter. So auch bei der 1. Mannschaft der SG Germania Klein-Krotzenburg: ein breiter Spielerkader, ein engagierter Betreuerstab und starke Partner in der Gemeinde. Als ein solcher hat sich zum wiederholten Mal der EDEKA-Markt Hainburg Uwe Westphal gezeigt, der Mannschaft und Betreuerstab mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet hat. Zum Heimspiel am 6. Oktober 2013 im Lokalderby gegen die Spvgg. Seligenstadt präsentierte die Mannschaft die Azüge in den Vereinsfarben schwarz und weiß. Abträglich für das Spiel war das in keiner Weise. Die Germania siegte mit 2:1 und erhöhte ihren Startrekord in der KOL Offenbach auf 11 Siege aus 11 Spielen – ein-malig in der bald 100jährigen Historie des Vereins. Folgende Spieler und Betreuer bedanken sich auch im Namen des Vereins beim EDEKA-Markt Hainburg und dem Inhaber Uwe Westphal: