Germania beendet die Vorrunde mit einem Heimspiel

Zum letzten Vorrundenspiel hat die Germania am nächsten Sonntag Mitaufsteiger Kickers Obertshausen zu Gast und steht in Anbetracht der letzten Ergebnisse etwas unter Zugzwang. Die Gäste hingegen, die den Aufstieg in die Gruppenliga über die Relegation erreicht hatten und aktuell mit 31 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz stehen, kommen mit der Empfehlung von zuletzt 4 Siegen in Folge an den Triebweg. Unter der Woche zeigten sich die Kickers im Offenbacher Kreispokal gegen Hessenligaspitzenreiter SC Hessen Dreieich ebenfalls gut aufgestellt und verloren nur knapp mit 0:2.

Unserer Mannschaft ist zu wünschen, dass sie sich endlich wieder an die Tugenden erinnert, die zu Beginn der Saison zu einer Serie von 6 Siegen und einem Unentschieden geführt haben und die zuletzt etwas in Vergessenheit geraten sind.

Viel wird davon abhängen, dass unsere Elf von Beginn an Zugriff auf Ball und Gegner erlangt und sich vor dem gegnerischen Tor endlich wieder einmal konzentriert und abschlusssicher zeigt.

Anpfiff der Begegnung ist am Sonntag, 20.11.2016 um 14.45 Uhr.