Germania empfängt den Tabellenführer

Drei Spieltage vor Saisonschluss gibt kein Geringerer als der aktuelle Tabellenführer KV Mühlheim seine Visitenkarte am Triebweg ab.

Der vor der Saison gleich von mehreren Gruppenligisten als einer der Aufstiegsaspiranten genannte KVM wird dieser Prognose wohl mehr als gerecht. Die Mannschaft von Trainer Raduan Belaajel steht bei 4 Punkten Vorsprung auf Germania Großkrotzenburg kurz vor dem Aufstieg in die Verbandsliga.

Offensive Spitzenleute wie D. di Rosa, I. Gulzar oder M. Nocerino sind an guten Tagen nur schwer in den Griff zu bekommen, zumal die spielstarke Mannschaft um B. Braus, Neuzugang D. König vom SV Wiesbaden oder dem hessenligaerfahrenen Stürmer Mostafa El Aadmi immer wieder in der Lage ist, Torchancen zu kreieren. Die interne Torjägerliste führt indes etwas überraschend der pfeilschnelle A. Okoro mit 16 Treffern an.

Als Außenseiter in dieser Partie wird unsere Defensive um Keeper Marcel Aschenbach und seine Vorderleute voraussichtlich einiges an Arbeit leisten müssen. Natürlich wird es auch darauf ankommen, wie gut wir uns in der Offensive in Szene setzen können. Da auch in unseren Reihen exzellente Fußballer mitwirken, darf man auf den Auftritt unserer Germania gespannt sein. Chancenlos ist unser Team jedoch keinesfalls. Dies zeigte auch der überraschende 3:2 Sieg unseres Teams beim Hinspiel in Mühlheim.

Duplizität der Ereignisse:

Auch am 05.05.2013 trat der KV Mühlheim, damals am 31. Spieltag der KOL Offenbach, als Tabellenführer und späterer Meister zum Rückspiel in Klein-Krotzenburg an. Als krasser Underdog gewann unser Team seinerzeit mit 2:1. Ein Ergebnis, das unserer Germania auch am nächsten Sonntag gefallen würde.

Unsere Mannschaft freut sich auf die Begegnung mit dem Klassenprimus und hofft auf zahlreiche Fans und entsprechend große Unterstützung in diesem interessanten Aufeinandertreffen.