Germania erwartet die TUS aus Klein-Welzheim

[match id=16]

Am 9. Spieltag der KOL Offenbach gastiert mit der TUS aus Klein-Welzheim der aktuelle Tabellenfünfte am heimischen Triebweg.

tabelle0510

Die Mannschaft von Spielertrainer Kurt Jens Wöll hatte in der laufenden Saison bereits einige Positiverlebnisse zu verzeichnen. Außer einem spektakulären Pokalsieg gegen die Erste Mannschaft vom SC Hessen Dreieich (2:1) standen in der Liga zuletzt deutliche Siege gegen den SC Hessen Dreieich II (4:0), Fortuna Offenbach (3:1) und TUS Froschhausen (7:0) zu Buche. Am letzten Wochenende musste man sich dem Tabellendritten FC Langen auf eigenem Platz jedoch mit 0:1 beugen.

Mit 22 Treffern gehört die TUS zu den offensivstärksten Teams der Liga, 15 Treffer davon gehen auf das Konto von Andrej Kolchak (6), Bilal El Asraoui (5) und Alexey Kolchak (4). Daneben gilt es natürlich, den kopfballstarken Jens Wöll sowie den agilen Stürmer Sebastian Ackermann im Blick zu haben.

Unsere Jungs haben am letzten Sonntag die hohe Hürde bei Fortuna Offenbach eindrucksvoll gemeistert und befinden sich weiterhin in der Erfolgsspur. Letztendlich war es ein hochverdienter Sieg vor den Augen zahlreicher Germania-Fans, denen das selbstbewusste Auftreten gerade in der zweiten Halbzeit sichtlich Spaß bereitet hat. Natürlich will die Mannschaft trotz einiger Ausfälle (Akcay, Zakarija, Iantorno, Losiewicz, Cofone und Schuschkleb) mit einem Heimsieg ihre Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Unabhängig von Gegner und Spielort hat sich das Team fest vorgenommen, in jedem Spiel alles dafür zu tun, um am Ende erfolgreich sein zu können. Die nächste Möglichkeit hierzu gibt es am kommenden Sonntag.

Anpfiff ist am 11.10.2015 um 15.00 Uhr.