Germania gegen FC 03 Gelnhausen

Am 30. Spieltag der Gruppenliga Frankfurt/Ost erwartet unsere Elf mit dem FC 03 Gelnhausen den aktuellen Tabellensechzehnten der Liga. Mit 12 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer sind die Chancen auf den Klassenerhalt für unsere Gäste eher nur noch theoretischer Natur. Allerdings kann genau dieser Umstand dazu führen, dass die Truppe um Spielertrainer Miloloza befreit aufspielt und uns das Siegen schwer macht. Gerade dieser Sieg wäre aber so immens wichtig für unsere Mannschaft, um rechtzeitig in die Erfolgsspur zurück zu kehren. Mit 37 Punkten befinden wir uns in prominenter Gesellschaft im Kampf um den Klassenerhalt. Besonders die direkten Vergleiche könnten am Ende noch entscheidend werden, bei denen wir gegenüber der Spvgg. Dietesheim und der SG Marköbel die bessere Bilanz aufweisen, gegenüber der SG Altenhaßlau/Eidengesäß und dem FC Dietzenbach jedoch im Hintertreffen sind. Um bis zum Schluss alle Möglichkeiten in der eigenen Hand zu haben, können nur 3 Punkte am Sonntag das erklärte Ziel sein.