Germania kassiert Niederlage

Drei Punkte sollten es werden aber leider konnten wir nichts mit nach Hause nehmen. Bitter, aber so ist Fußball. Trotz schlechten Platzverhältnissen versuchten wir auf den Hartplatz Fußball zu spielen. Unsere optische Überlegenheit konnten wir nicht wirklich nutzen. Dann kam auch noch der frühe Führungstreffer in der 11. Spielminute unserer Gastgeber dazu, der nach einer Standardsituation entstand. Aber unsere Jungs hielten die Köpfe oben und drängten auf den Ausgleich. Aber trotz großer Überlegenheit konnten wir keine großen Chancen herausspielen.

Nach der Pause fast das gleiche Bild. Unsere Jungs spielten nur auf ein Tor aber Marköbel stand weiterhin sehr kompakt in der Defensive und ließ fast nichts zu. Der ein und andere Konter führte dann zum 2:0 in der 67. Spielminute. Nur 2 Minuten später holte sich Iantorno seine rote Karte ab. Trotz all dem kämpften unsere Jungs weiter und Marköbel beschränkte sich aufs verteidigen. Das 3:0 der Gastgeber in der Schlussminute war dem sehr offenen Spiel geschuldet.

Man muss sagen, dass Marköbel sehr effektiv war. Konnten sie doch bei drei Chancen 3 Tore schießen.

Tore: 1:0 Kayalar (11.), 2:0 Voelke (67.), Rustler (89.)

Karten: Iantorno (ROT, 69.)

Mannschaft: Aschenbach (38. Vogel), Akcay, Herth, Tomic, Hofmann (70. Sari), Eckert, Serra, Iantorrno, Protzel, Kaufmann T (76. Walter) , Doschek,

mit dabei: Flohr